DEINE CHANCE 2023
Wir bieten ambitionierten Sportlern die Karriere neben der Karriere.
Du möchtest Chancen ergreifen, dann bist du hier genau richtig! Wir als Spitzen-Sparer stehen für New Work und ständig neue Herausforderungen. Dabei schätzen wir eine offene Unternehmenerkultur, die von Professionalität und zugleich Spaß im Job sowie Teamgeist geprägt ist.
Du als Sportler suchst einen Nebenjob, der dir wirklich gefällt?
Neugierig? Dann geht´s hier entlang!
Wie wäre es endlich mit einer Karriere,...
... die es dir erlaubt nebenberuflich einzusteigen, während du gleichzeitig im Leistungs- & Freizeitsport oder deinem Beruf aktiv bist.
… bei der du deine finanzielle Situation selbst bestimmst und du dir ein besseres Leben ermöglichst, um deine Ziele schneller zu erreichen.
... die massig Potential bietet, um sie mit deinen Fähigkeiten und Eigenschaften auszubauen und voranzutreiben.
… bei der auf Augenhöhe kommuniziert wird und Hierarchie ein abstraktes Fremdwort bleibt.
Du findest das auch so spannend wie wir? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.
Damit möchten wir bei dir punkten:
Wertschätzung statt Druck
Wir achten darauf, dass du ausreichend Feedback zu deiner Arbeit bekommst. Dabei geht’s vor allem um Augenhöhe, Ehrlichkeit und Verständnis.
Viel Luft nach oben
Du bekommst eine Fertigexistenz an die Hand mit so viel Potential, um den Markt mit Karacho zu erobern. Dieser Sportgeist liegt in der Luft und in unserem Büro.
Schön flexibel bleiben
Wir freuen uns über jeden Partner, der oder die ins Büro kommt, weil wir dich gern persönlich treffen. Allerdings hast du hier auch die Home-Office-Option.
Persönliches Mentoring
Bei der Einarbeitung kriegst du direkt einen Coach & Mentor zugewiesen, der dich bei den ersten Schritten begleitet – und zwar so lange wie du es brauchst und dir wünschst.
Du findest das auch so spannend wie wir? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.
Damit kannst du uns beeindrucken:
Andere würden dich als smart, kompetent und zielorientiert bezeichnen.
Neue Themen begeistern dich und du hast immer Lust, mit Engagement neue Wege zu gehen.
Man kann sich auf dich verlassen, du glänzt durch Eigeninitiative und bist an Ergebnissen interessiert.
Dein Denken ist kaufmännisch ausgerichtet und du kannst dich gut durchsetzen.
MS-Office und Co. bereiten dir keine Bauchschmerzen.
Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe wurden dir in die Wiege gelegt.
Du arbeitest gern im Team und kannst einfach gut mit Menschen.
Deine Aufgaben kannst du selbst strukturieren und arbeitest nachhaltig.
Das klingt nach einem guten Match?
Dann lass uns sprechen – wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen.
Diese Aufgaben warten auf dich:
Führung vertrauensvoller, persönlicher Kundengespräche
Erstellung maßgeschneiderter Beratungskonzepte für systematischen Vermögensaufbau
Du bist der professionelle Ansprechpartner für deine Kunden
Entwicklung deines Kundenstamms durch Positionierung
Gewinnung deines eigenen Teams
Verwaltung deines passiven Einkommens durch Bestandpflege
Das klingt nach einem Match?
Dann lass uns sprechen – wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen.
Damit möchten wir bei dir punkten:
Ein Team so bunt wie Konfetti
Unser Team ist jung, bunt und hat so viel Überraschungsfaktor wie Konfetti. Hier arbeitest du mit Menschen, die etwas bewegen und die Zukunft gestalten wollen.
Wachstumspotenzial
Hier gibt es genug Möglichkeiten, die dich sowohl persönlich als auch beruflich herausfordern und über deine eigenen Grenzen hinauswachsen lassen.
Keine Ansagen von oben
Unter Sportlern lebt man “Du-Kultur”, kommuniziert auf Augenhöhe und hält Entscheidungswege kurz. Kommunikation ist für uns keine Einbahnstraße, sondern Interaktion.
Ein sicherer Hafen
Wir sind zwar jung und dynamisch, haben den Start-Up-Status allerdings längst abgelegt. Wenn du bei uns deinen Traumberuf findest, musst du nicht mehr arbeiten.
Du findest das auch so spannend wie wir? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.
Was unsere nebenberuflichen Partner über uns sagen…
Erfolgreicher Karrierestart neben dem Sport
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine Karriere neben meinem Leistungssport voranzutreiben, und ich habe sie hier gefunden! Dank der Zusammenarbeit konnte ich meine beruflichen Ziele erreichen, ohne meine sportlichen Ambitionen aufzugeben. Diese Flexibilität und Unterstützung sind einfach unschlagbar
Höchste Qualität
Durch diese Jungs habe ich meine finanzielle Situation vollständig in den Griff bekommen. Ich kann mir nun ein besseres Leben leisten und meine Träume schneller verwirklichen. Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!
Persönliche und berufliche Entwicklung
Die Zusammenarbeit hat mir nicht nur beruflich Türen geöffnet, sondern auch meine persönliche Entwicklung gefördert. Die Möglichkeit, mit einem Mentor zusammenzuarbeiten, hat meine Fähigkeiten auf eine völlig neue Ebene gehoben. Ich bin so dankbar für diese Chance.
Flexibilität und Gestaltungsspielraum
Ich schätze die Flexibilität, die mir dieser Nebenjob bietet. Ob im Büro oder im Home-Office, ich kann meine Arbeit so gestalten, wie es am besten zu meinem Leben passt. Außerdem werden kreative Ideen hier geschätzt und gefördert. Es ist ein Ort, an dem man sich entfalten kann.
Teamgeist und positive Arbeitsumgebung
Ich liebe die Teamkultur hier! Die Kommunikation auf Augenhöhe und die Unterstützung unter den Kollegen sind beeindruckend. Wir sind wie eine Familie, die gemeinsam erfolgreich ist. Das ist wirklich etwas Besonderes.
Transparente Kommunikation und Wertschätzung
Was die Spitzen-Sparer auszeichnet, ist ihre transparente Kommunikation und die Wertschätzung, die sie ihren Partnern entgegenbringen. Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert, und Feedback wird ernst genommen. Das schafft Vertrauen und eine großartige Arbeitsumgebung.
Haben wir dir Lust auf mehr gemacht?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wie geht's jetzt weiter?
Die nächsten Schritte...
1. Schicke uns deine Bewerbung.
Direkt übers Bewerbungsformular.
2. Erhalte eine zügige Rückmeldung.
Wir brauchen nur wenige Tage, um uns deine Bewerbung anzusehen und uns bei dir zurückzumelden.
3. Lerne uns kennen.
Solltest du gut in unser Team passen, laden wir dich zu einem Kennenlerngespräch ein.
Zusammengefasst.
Das erwartet dich bei uns:
Ein junges Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und eine zukunftsorientierte Vision verfolgt.
Ein sicherer Nebenjob mit garantierter Wachstumsprognose.
Arbeit im Coachingsegment, die dich stolz macht.
Viel Gestaltungsspielraum für deine einzigartigen und kreativen Ideen.
Wertschätzung auf allen Ebenen und Kommunikation auf Augenhöhe.
Dir liegt noch etwas auf dem Herzen?
Dann kontaktiere uns einfach – wir können es kaum abwarten, dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir gut zusammenpassen.
Unser Standort
Du findest unser Büro in
03046 Cottbus, Wilhelm-Külz-Str. 11
Kontakt
+49 355 62020733
Telefon